Experiment Selbstversorgung

Wie stellst Du Dir die Welt in 50 Jahren vor?

 

Als die Frage auf mich zu kam, wie ich mir die Zukunft in 50 Jahren vorstelle, dachte ich zuerst: So wie heute, nur ein bisschen anders. Andererseits versuche ich seit so vielen Jahren mein Leben konkret zu verändern und auch auf gesellschaftliche Veränderungen hinzuwirken. Es wäre also fast schon schade, wenn sich so wenig tun wird. Daher möchte ich heute nicht unbedingt die Welt zeichnen, wie ich glaube, dass sie sein wird, sondern eine Utopie, wie sie sein könnte, wenn wir es wollen.

Verknüpfungen
    Was - Projekt
    keine weiteren Informationen vorhanden
      Wer - Initiativen
      keine weiteren Informationen vorhanden

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.