sINNkistl

sINNkistl



wer ist sINNkistl?
Wir sind eine Lebensmittel-Kooperative (FoodCoop) im Innviertel. Als engagierte Konsumenten haben wir uns mit rund 25 umliegenden direktvermarktenden Produzenten zusammengeschlossen. Gemeinsam organisieren wir nun den Ein- und Verkauf regionaler Lebensmittel.

wie funktioniert´s?
Vereinsmitglieder können ganz einfach von zuhause aus über unser Online-Vorbestell-System (bis jeweils dienstags Mitternacht) ihre Produkte bestellen und sie dann am darauffolgenden Freitag in unserem zentral gelegenen Depot (ehem. Nah&Frisch, Reichersberg) abholen. So erhält man nicht nur auf unkomplizierte Weise vielfältige Abhof-Produkte, sondern kann sich auch gleich noch bei der Abholung mit sympathischen Gleichgesinnten über nachhaltige Ernährung und Landwirtschaft austauschen.

machst du mit?
Dann sind dir hochwertige Produkte von regionalen Produzenten sicher – und das noch dazu zu fairen Preisen.

Wir freuen uns auf dein Mitmachen!

Visits: 115

Termine sINNkistl
keine weiteren Informationen vorhanden