Energie & Reparatur und Upcycling-Café

Energie & Reparatur und Upcycling-Café

Bundesland: Wien
Facebook: https://www.facebook.com/energiereparaturcafe/
Gastgeber: Energie & Reparatur Cafe
Haus: Hilfswerk im Nachbarschaftszentrum 8
Ort: 1080 Wien 8 - Navigation
Strasse: Florianigasse 24

Zusätzliche Info:

Wir werden wieder frisch und fröhlich die reparaturbedürftigen Geräte begutachten und natürlich versuchen, diese zu reparieren.

Ich informiere gerne über Energie- und Umweltthemen, um Geld und Emissionen zu sparen.

Zusätzlich erzähle ich aus meiner langjährigen Erfahrung, wie man ein eigenes Reparaturcafé gründet, umsetzt und betreibt.

Bei unseren Veranstaltungen findet gegenseitige Unterstützung bzw. Nachbarschaftshilfe statt. Unsere Themen sind Nachhaltigkeit und umweltschonender Umgang in Bezug auf:

“Was kann man wie reparieren” und wir zeigen wie das geht. Unser Motto: “DO IT YOURSELF”!

Ich werde wieder im Rahmen der Veranstaltungen kostenlos niederschwellige Energieberatung für interessierte Bürger:innen anbieten.

Themenschwerpunkte: Energieverbrauch und Energiebuchhaltung, Energiekosten, Fernwärme, alternative zu Gas & Öl, Einsparungsmöglichkeiten bei Gas und Strom, Förderungen und was können wir im Grätzl tun……

Hier ist unsere Facebook–Veranstaltung, bitte liken und teilen.

Eine weitere Info: Wir haben eine neue Website, hier sind auch die weiteren Termine verfügbar. Bitte gebt uns gerne Feedback, wir freuen uns!

Unsere Initiative energie & reparatur café (enreca) mit der wir Pionierarbeit geleistet haben, besteht nun seit 10 Jahren!!!!! Vielen herzlichen Dank an ALLE! Ich freue mich sehr darüber.

Views: 146

Termine Energie & Reparatur und Upcycling-Café