Wo

offinne ist ein Projekt das mit den Menschen und ihren Ideen wächst, genauso wird auch diese Seite wachsen und sich entwickeln wird.

Die Idee ist es eine optimierte Suchmöglichkeit zu schaffen, die nach Orte, Umkreissuche, Bezirkssuche, Regionen, Bundesländer usw. ermöglicht. Auch soll bei Projekte und Initativen unmittelbar die Möglichkeit bestehen, das man Projekte im selben Ort oder Umkreis findet, bzw auch einfach schon hingewiesen wird.

Diese Suche wäre schon möglich, aber wir möchten noch dran arbeiten, und sehen wie es mit mehr Daten auch optimal zu verwalten wird.

Mit wachsen der Datenaufnahme von Initativen und Projekte und deren Zordnung zu Orte, wird es damit bald auch die Suchmöglichkeit geben.

Die Dateneingabe von noch nicht eingetragenen Initativen ist bereits möglich, das auch Ihr mit Start 2018 dabei seit.

schreibt Email an offinne@offinne.at oder füllt das Kontaktformular aus