Offinne Repaircafes wird vorgestellt

Offinne Repaircafes wird vorgestellt



Im Oktober gabe es mehrere Präsentationen und Vorstellungen von unserem Offinne Repaircafes Österreich Projekt.
Bei der Wefair Messe Linz war Offinne mit einem Infostand und bei der Podiumsdiskussion zum Thema Repaircafes vertreten. Anschließend konnten wir von Offinne zum Oberösterreich Repaircafe Vernetzungstreffen einladen.
Bei der Klimacoachausbildung stellten wir auch das Projekt Offinne Repaircafes vor und die Teilnehmer konnten sich informieren wie man ein Repaircafe macht und wo es diese gibt.
Im Freien Radio Fro und DorfTV Studio konnten wir eine ganze Stunde über das Projekt Offinne Repaircafes Informieren.
Auch beim Repanet Vernetzungstreffen zeigten wir die Offinne Repaircafes Präsentation.
Im November wurde das Portal Offinne Repaircafes bei Repaircafe Online Treffen des Landesabfallverbandes Obeösterreich und beim Vernetzungstreffen der Kärntner Reparatur Initiative vorgestellt.

Visits: 30

Termine
keine weiteren Informationen vorhanden