Repair Cafe Pop Up youngCaritas actionFabrik

Repair Cafe Pop Up youngCaritas actionFabrik

Bundesland: Wien
Homepage: https://wien.youngcaritas.at/news/repair-cafe-pop-up-am-22-juni-2023/
Gastgeber: youngCaritas actionFabrik
Haus: youngCaritas actionFabrik
Ort: 1190 Wien 19 - Navigation
Strasse: Heiligenstädterstraße 31

VISIBLE MENDING: Lerne deine Kleidung schön und sichtbar zu reparieren!

Visible Mending ist die sichtbare Reparatur von Kleidung. Mit einfachen Stick- und Stopftechniken werden per Hand Löcher, Risse oder Flecken kreativ repariert. Mit Visible Mending verlängerst du die Lebensdauer deiner Kleidung, ganz im Sinne von Slow Fashion. Serafina Spatt von Resi Slow Fashion (www.resislowfashion.at) kommt in die actionFabrik und zeigt dir, wie du dein Lieblingsteil retten kannst.

Resi Slow Fashion

 

Erste Hilfe für leidende Topfpflanzen – in der PFLAMBULANZ! In der Pflambulanz gibt’s Erste Hilfe, Tipps und Beratung für deine geliebte Topfpflanze. Der Botaniker David Schlager (www.derbotaniker.com), Pflanzendoktor aus Leidenschaft, hilft dir… und hey, vielleicht kann er grüne Daumen zaubern? Jedenfalls kann er Fragen wie diese beantworten: Wie pflege ich meinen Philodendron? Was braucht die Alokasie? (Was ist das überhaupt?) Und welche Erde brauchen meine Pflanzen?

Der Botaniker Logo

 

Schnapp dir die kaputte Lieblingshose und die geliebte Topfpflanze und komm in die youngCaritas actionFabrik!

Views: 1469

Termine Repair Cafe Pop Up youngCaritas actionFabrik