Vernetzungstreffen Repair Initiativen Kärntens ​

Vernetzungstreffen Repair Initiativen Kärntens ​


Gastgeber: Reparaturinitiative Kärnten
Haus: Zoom Call Online

Datum/Zeit
Date(s) - Freitag 24.11.2023
18:00 - 19:30

Kategorien

iCal


Liebe(r) Veranstalter(In) eines vergangenen oder aktuellen Repair Cafes,

 

Mein Name ist Juergen Holzbauer, Vorstandsmitglied des Kärntner Innovationsvereins I3 ( www.idrei.at ).

Ich bin für Nachhaltigkeitsaktivitäten und Kreislaufwirtschafts Themen zuständig.

 

Das Fördern und Unterstützen von Kreislaufwirtschaft ist eines unserer 2023 Schwerpunkte.

 

Gemeinsam mit Gabi Sailer von der Repair Initiative Villach haben wir uns gedacht,

es wäre doch toll, einmal ein virtuelles Treffen mit allen Kärntner Repair Cafes zu organisieren.

Dabei geht es um den Austausch, die gegenseitige Unterstuetzung und die Motivationen neuer Raeume.

 

Aus diesem Grunde moechten wir Sie gerne zu dem Vernetzungstreffen Repair Initiativen Kärntens gerne einladen.

 

ZOOM Call – am 24. November 2023 –  von 18 bis 19h30.

 

Es wird einen Impuls von der Repair Initiative Villach und vom österreich Netzwerk OFFINNE geben.

Dazu Fragen & Antworten, Austausch und Unterstützungsthemen.

 

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei dem Call begrüssen zu dürfen.

 

Bitte um ZU oder AB -sage !

 

Gabi Sailer & Juergen Holzbauer

fuer I3 – Initiative fuer Inteligente Innovation

 

PS.: ZOOM LINK folgt

Views: 24

zum Netzwerk Termine:
keine weiteren Informationen vorhanden