5 Jahre Repaircafe Neulengbach – Vernetzungstreffen

5 Jahre Repaircafe Neulengbach – Vernetzungstreffen

Bundesland: Niederösterreich

Sepp Eisenrielger in Neulengbach

Vor 5 Jahre kam der Raumwagen von Linz nach Neulengbach, und das erste Repaircafe in Neulengabch startete im Raumwagen, damals waren die Akteure es Repaircafe Otelo Linz dabei und halfen bei den ersten Schritten des Repaircafe Neulengbach. Michaela Schmitz die damals den Raumwagen nach Neulengbach brachte ist seitedem in Neulengbach mit Repaircafe und Freiraum Aktionen aktiv.

Nach dem Geburtstagsrepaircafe am Mittwoch den 3 Mai, war am Freitag das Vernetzungstreffen für Repaircafes von Repanet (Re-use und Reparautnetzwerk). Einige Vorträge und am Abend der Vortrag von Sepp Eisenriegler ermöglichte für viele Repaircafe Macher interessanten Erfahrungsaustauch. Auch Franz der Projektleiter von Offinne – Repaircafes Österreich war beim Vernetzungstreffen und so entstanden auch weitere Kontakte mit Repaircafes.

 

Visits: 168

Projekt

Repair Cafe Neulengbach

direkt zu Repair Cafe Neulengbach
Bundesland: Niederösterreich
Haus: Startraum
Strasse: Rathausplatz 5
Ort: 3040 Neulengbach

Bericht Termine Repair Cafe Neulengbach