Offinne Team besuchte Repair Cafes

Offinne Team besuchte Repair Cafes

Bundesland: Oberösterreich

In der ersten Februarwoche waren die Repaircafe Akteure und Offinne Initatoren im Repaircafe Otelo Linz Auwiesen,  im Repair- und Nähcafe Tabakfabrik Linz und im Repaircafe Makart Linz zu Besuch.

So wollen die Offinne Betreiber viele Repaircafes kennenlernen, da sie aber auch selbst Repaircafes organisieren oder helfen, konnte sie auch in diesen besuchten Repaircafes beim Reparieren helfen.

Interessant war dass in jedem Repaircafe auch Organisatoren und Helfer von wieder anderen Repaircafes anzutreffen waren und mitgeholfen haben. Wir stellen fest, dass sich schon viel gegenseitig geholfen wird, und somit eine spannende Community rund um Repaircafes besteht.

Falls wir eurer Repaircafe und deren Termine noch nicht auf Offinne eingetragen haben, oder wenn ihr einen Bericht macht, schreibt uns, damit auch viele andere Repaircafes, deren Helfer und Besucher von eurem Repaircafe erfahren.

Email an: info@offinne.at

 

 

Visits: 186

Bericht

Offinne feiert ein Jahr beim Repaircafe Otelo Linz-Auwiesen

direkt zu Offinne feiert ein Jahr beim Repaircafe Otelo Linz-Auwiesen
Bundesland: Oberösterreich

Offinne auf der Wefair

direkt zu Offinne auf der Wefair
Bundesland: Oberösterreich

“Wie mache ich ein Repaircafe” für Klimacoaches

direkt zu “Wie mache ich ein Repaircafe” für Klimacoaches
Bundesland: Oberösterreich

Offinne im DorfTV Studio

direkt zu Offinne im DorfTV Studio
Bundesland: Oberösterreich

7 Monate Repaircafes mit Terminkalender mit Offinne

direkt zu 7 Monate Repaircafes mit Terminkalender mit Offinne
Bundesland:

Offinne beim Repaircafe Braunau

direkt zu Offinne beim Repaircafe Braunau
Bundesland: Oberösterreich

Offinne Team besuchte Repair Cafes

direkt zu Offinne Team besuchte Repair Cafes
Bundesland: Oberösterreich

Termine Offinne
keine weiteren Informationen vorhanden