RepairCafe Feldkirchen am 1. Mai

RepairCafe Feldkirchen am 1. Mai

Bundesland: Oberösterreich

An den Repariertischen und bei den Schleifern war es an diesem Feiertag etwas ruhiger, dafür war der Nähtreff sehr gefragt. Nicht nur Frauen interessierten sich fürs Nähen, auch ein Herr mischte sich darunter.

Ein neuer RepSchrank wurde aufgestellt, die Nähmaschinen finden darinnen Platz und auch der neue, eigene Repararturkoffer.

Der Reparaturkoffer vom BAV wurde offiziell an das RepairCafe St. Gotthard übergeben.

Besonders freuen wir uns über den Artikel „Weniger kaufen, mehr reparieren“ in der Regionalzeitung Tips vom 24.04., bei dem unserem RepairCafe eine ganze Seite gewidmet wurde.

Beim nächsten RepairCafe am Mittwoch, 5. Juni wird wieder das Sensendengeln angeboten. Am 7. Juni findet dann ein Gemeinschaftsmähen statt.

Views: 47

Projekt

RepairCafe Feldkirchen/Donau

direkt zu RepairCafe Feldkirchen/Donau
Bundesland: Oberösterreich
Haus: Pfarrheim
Strasse: Marktpl. 1
Ort: 4101 Feldkirchen

Bericht

RepairCafe Feldkirchen am 1. Mai

direkt zu RepairCafe Feldkirchen am 1. Mai
Bundesland: Oberösterreich

Da tut sich was in Feldkirchen

direkt zu Da tut sich was in Feldkirchen
Bundesland: Oberösterreich

Socken stricken im Repair Cafe Feldkirchen an der Donau

direkt zu Socken stricken im Repair Cafe Feldkirchen an der Donau
Bundesland: Oberösterreich

Der Nikolaus war im Repaircafe Feldkirchen

direkt zu Der Nikolaus war im Repaircafe Feldkirchen
Bundesland: Oberösterreich

Alte Tradition findet großen Anklang im Repaircafe Feldkirchen

direkt zu Alte Tradition findet großen Anklang im Repaircafe Feldkirchen
Bundesland: Oberösterreich

Sind Ihre Schier schon fit für den Winter? Schiwaxeln und Kantnschleifen – so geht`s beim Repaircafe Feldkirchen

direkt zu Sind Ihre Schier schon fit für den Winter? Schiwaxeln und Kantnschleifen – so geht`s beim Repaircafe Feldkirchen
Bundesland: Oberösterreich

Zwei Jahre Repair Cafe Feldkirchen

direkt zu Zwei Jahre Repair Cafe Feldkirchen
Bundesland: Oberösterreich

Termine Feldkirchen repariert