Repairs for Future on Tour 2023

Repairs for Future on Tour 2023



Repairs for Future on Tour von Ministerin Gewessler eröffnet!

Zu seiner Berufung, sich für Recyceln&Upcyceln und Reparieren stark zu machen, meint Michel Heftrich mit einem Lächeln, er sei in eine „ressourcenschonende Familie“ hineingeboren worden. So habe er sich auch sein erstes Geld beim Pfandflaschen sammeln verdient. Neues Spielzeug konnte sich die Familie nicht leisten. Daher suchte er sich Material auf Müllhalden zusammen, das zu Spielzeug umfunktioniert wurde.

So ist es nicht weiter erstaunlich, dass ausgerechnet Michel Heftrich im Juni 2013 das erste Repair-Café in Luxemburg mit organisierte.

Repairs for Future on Tour 2023

Mit Reparatur zur Kreislaufwirtschaft

Unter dem Motto „Mit Reparatur zur Kreislaufwirtschaft“ begibt sich Michel Heftrich Ende März 2023 auf eine ganz besondere Mission. Im Auftrag der Nachhaltigkeit tourt er mit seinem E-Velomobil 5555 km quer durch Europa und hat sich dabei zum Ziel gesetzt,mindestens 50 Repair Cafés zu besuchen und dort mit zu wirken

Visits: 218

Termine Repairs for Future on Tour 2023
keine weiteren Informationen vorhanden Bericht