Erstes Repaircafe St. Florian

Erstes Repaircafe St. Florian

Bundesland: Oberösterreich

Am 31. Mai 2023 hat die Gemeinde St. Florian bei Linz ihr 1. Repair-Café „feiern“ können.

„Feiern“ kann man deshalb sagen, weil in kürzester Zeit um die 50 Personen einliefen, zum Teil mit defekten Geräten, zum Teil auch deshalb, weil es gleichzeitig die Eröffnung von unserem neuen Verein OFFENES  HAUS  –  Oha! war.

 

Das Repair-Café war die Startveranstaltung unseres Vereines. 5 Techniker rund um Robert Fabian haben uns tatkräftig unterstützt, es konnten um die 8 Geräte repariert werden, bei 2 Geräten konnte der Fehler gefunden werden, und 2 Geräte wurden „für tot erklärt“.

 

Jeden letzten Mittwoch im Monat findet ein Repair-Café in St. Florian statt, wir freuen uns schon wieder darauf.

Kontakt:

www.offenes-haus.at

kontakt@offenes-haus.at

Fotos: Offenes Haus – St Florian

Helfer vom Repaircafe Otelo Linz-Auwiesen und Initiatoren von Offinne waren auch bei der Eröffung des ersten Repaircafes St. Florian und unterstützten die Florianer im Offenen Haus beim Reparieren und Austausch von Erfahrungen und Informationen bei gemütlichen Kaffee und leckeren Kuchen.

Fotos: Franz Wieser – Offinne, Repaircafe Otelo-Linz

 

Views: 279

Projekt

Repair Cafe St Florian

direkt zu Repair Cafe St Florian
Bundesland: Oberösterreich
Strasse: Wiener Strasse 54
Ort: 4490 St Florian

Bericht Termine Repair Cafe St Florian