Was tut sich im  0Ha!

Was tut sich im 0Ha!

Bundesland: Oberösterreich

Rückblick: unser 3. Repair-Café Ende Juli war wieder sehr gut besucht, ca. 30 Personen sind in die Wiener Straße 54 gekommen. Erfolgreich repariert wurden ein Hundeföhn, ein Haarbürstenföhn, ein Staubsauger, eine Kaffeemaschine. Bei einem Scooter-Akku, einem Fahrrad, einem Fernseher und einer weiteren Kaffeemaschine ist die Reparatur noch nicht abgeschlossen.

Besonders freuen wir uns über einen neuen Techniker der unser Team verstärkt, vielen Dank.

Unsere Pläne für den Herbst: mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde St. Florian möchten wir durch die Anschaffung von eigenem Werkzeug diesbezüglich autark werden. Das Ausleihen des Reparaturkoffers ist zwar eine tolle Sache, aber er ist schwer…….

Weiters bemühen wir uns ständig eigene TechnikerInnen für unser RepairCafé zu gewinnen.

Wir möchten uns wieder einmal recht herzlich für die Unterstützung der Otelo-Techniker rund um Robert Fabian bedanken, und natürlich bei allen anderen die uns bisher geholfen haben, ganz ohne euch wird’s noch nicht gehen….

Unter www.offenes-haus.at findest du nähere Informationen, alle Veranstaltungen finden in der Wiener Straße 54 im Untergeschoß statt.

Das Offene Bücherregal und die Kost-Nix-Ecken sind bei unseren Veranstaltungen regelmäßig gut besucht, vielleicht findest auch DU etwas…..

Das Oha!-Team wünscht schöne Sommertage!

https://www.offenes-haus.at

 

 

 

Visits: 95

Projekt

Repair Cafe St Florian

direkt zu Repair Cafe St Florian
Bundesland: Oberösterreich
Strasse: Wiener Strasse 54
Ort: 4490 St Florian

Bericht Termine Repair Cafe St Florian