Repair Café Traun Neuer Standort wurde sehr gut angenommen!

Repair Café Traun Neuer Standort wurde sehr gut angenommen!

Bundesland: Oberösterreich

Traun. Am vergangenen Freitag (29.09.2023) lud die Jugendpalette Traun, das erste mal zum Repair Café in das Pfarrheim Traun ein.
Die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten der Pfarre Traun im Blue Cave, wurden von allen positiv angenommen. Sowohl die Schrauber als auch alle Gäste freuten sich über die helle und freundliche Atmosphäre.
Gut angenommen wurde auch wieder die Möglichkeit, an der Bar ein Gläschen zu trinken, hier fehlte es am neuen Standort an nichts.

Natürlich durften die Klassiker wie Nähmaschine und Kaffeemaschine bei dieser ersten Auflage im Herbst nicht fehlen. Eine Vielzahl der Geräte konnte auch dieses mal wieder vor dem Müll bewahrt werden.

Alle Besucher:innen konnten gemeinsam mit den Schraubern einen Blick auf die mitgebrachten Geräte werfen. Einen Einblick über diesen gelungen Auftakt bekommt man in der Bildergalerie. Die Jugendpalette freut sich schon auf den nächsten Termin am letzten Freitag im Oktober.

Visits: 113

Projekt

Repaircafe Traun

direkt zu Repaircafe Traun
Bundesland: Oberösterreich
Haus: Pfarrheim Traun
Strasse: Johann-Roithner-Straße 3
Ort: 4050 Traun

Bericht Termine Repaircafe Traun