Ressourcen schonen in Traun

Ressourcen schonen in Traun

Bundesland: Oberösterreich

Traun. Am letzten Freitag im Oktober 2023 wurden wieder viele Geräte mitgebracht. 
Eine Vielzahl der mitgebrachten Geräten, konnte beim Repair Café der Jugendpalette wieder fit gemacht werden. 

In der Bildergalerie kann man die Vielzahl und die unterschiedlichsten mitgebrachten Geräte betrachten. Auch die Gemütlichkeit und die angenehme Atmosphäre im Blue Cave der Stadt Pfarre Traun kam bei den Besucher:innen sehr gut an. 

Jetzt einfach mit dem neuen WhatsApp- Kanal dem Repair Café der Jugendpalette Traun folgen und immer mit allen Details, Terminen am laufenden bleiben. Diese erhält man direkt in WhatsApp.   
Repair Café Traun

Am 24. November 2023 findet dann das letzte Repair Café 2023 statt, aber keine Sorge, im Jänner 2024 geht es mit dieser

tollen Ressourcen schonenden Veranstaltung weiter.
Gerne ist auch ein Besuch nur für eine Getränk oder nur ein Tratscherl gerne gesehen.

Visits: 122

Projekt

Repaircafe Traun

direkt zu Repaircafe Traun
Bundesland: Oberösterreich
Haus: Pfarrheim Traun
Strasse: Johann-Roithner-Straße 3
Ort: 4050 Traun

Bericht Termine Repaircafe Traun