Repaircafe Traun verabschiedet sich von Raum im Volksheim

Repaircafe Traun verabschiedet sich von Raum im Volksheim

Bundesland: Oberösterreich

Die Jugendpalette verabschiedete sich am 28. April 2023 von den Räumlichkeiten im Trauner Volksheim. Bei dieser Abschluss-Veranstaltung gab es für die Gäste wie auch für die  ehrenamtlichen Schrauber und Techniker einen kleinen Leckerbissen in Form von Schwedenbomben.

Einen Einblick über die mitgebrachten Geräte kann man sich in der Bildergalerie selbst verschaffen.

Wehmütig verabschiedet sich der Verein vom liebgewonnenen Standort. Dieser freut sich aber schon auf die Kooperation mit der Stadtgalerie Traun, wo man mit der Ausstellung Karton-Luft-Plastik eine tolle Möglichkeit gefunden hat, diese Location für das Repair Café noch vor der Sommerpause zu nutzen. Dieses Repair Café findet am 26. Mai 2023 statt.

Fotos und Bericht: Jugendpalette Traun

 

Visits: 1042

Projekt

Repaircafe Traun

direkt zu Repaircafe Traun
Bundesland: Oberösterreich
Haus: Pfarrheim Traun
Strasse: Johann-Roithner-Straße 3
Ort: 4050 Traun

Bericht Termine Repaircafe Traun