Re.bär repariert Spielsachen für Kindergarten

Re.bär repariert Spielsachen für Kindergarten

Bundesland: Oberösterreich

Seit über 5 Jahre ist der Re.bär im Repaircafe Eidenberg aktiv am Helfen beim Reparieren. Als Re.bär (alias Horsti) letztlich seine Enkerl zum Kindergarten brachte, entdeckte er eine Kiste mit diversen kaputten Spielsachen. Da konnte der Re.Bär einfach nicht vorbei und fragte was und wo diese Sachen repariert oder entsorgt werden. Die Kinderbetreuerinnen schauten den Re.bär groß an, ob denn dies leicht möglich sei. Und so kam die Kiste zum nächsten Repaircafe in die Werkstatt.

Und wenn sich der Re.bär ins zeug legt, sind die Spielsachen wieder wunderbar zum Ansehen und zum Spielen und Kindergarten und Krabbelstube freute sich sehr.

Euer Horsti und Remulus.Bär

Visits: 114

Projekt

Repaircafe Eidenberg

direkt zu Repaircafe Eidenberg
Bundesland: Oberösterreich
Haus: Gemeinde Sitzungssaal
Strasse: Stiftsstrasse 2
Ort: 4201 Eidenberg

Bericht Termine Repaircafe Eidenberg