Repair Cafe Eidenberg im Februar  2023

Repair Cafe Eidenberg im Februar 2023

Bundesland: Oberösterreich

Bei letzten Repaircafe waren 2 Kaffeemaschinen dabei, bei einer waren die Schleifkohlen vom Mahlwerk-Motor hinüber, zum Glück war ein ähnlicher Motor greifbar, bei der anderen Maschine muss nächstes mal noch weiter ,,rein,, gesucht werden

Weiters war ein alter Röhrenradio anwesend,  wo es im Lautsprecher heftig brummte, da wir nächste mal noch einen speziellen Oldtimerbaustein austauschen

Bei einem 2 Heizlüfter,wurde der zerstörte Schalter erneuert,  beim anderen hat der rückstellbare Thermoschutz ausgelöst, da innen alles schon ein wenig verstaubt war und auch der Ventilator ging schon etwas streng.

Ein ferngesteuertes Auto wurden die Batteriekontakte gereinigt und justiert.

Horst der Re.Bär

Visits: 193

Projekt

Repaircafe Eidenberg

direkt zu Repaircafe Eidenberg
Bundesland: Oberösterreich
Haus: Gemeinde Sitzungssaal
Strasse: Stiftsstrasse 2
Ort: 4201 Eidenberg

Bericht Termine Repaircafe Eidenberg